Wir können dir

helfen

UNSERE DIENSTLEISTUNGEN

Für dich

Wir bieten dir eine umfangreiche Kaufberatung, beantworten all deine Fragen und geben dir hilfreiche Hinweise zu den für dich geeigneten Modellen. Dabei beachten wir stets die Größe und die Gewichtsklasse der jeweiligen E-Bike Modelle, sodass sie auch wirklich zu dir passen. Denn es ist enorm wichtig, darauf zu achten und beispielsweise Fahrradrahmen und Fahrradsitz auf die individuelle Größe des Radfahrers abzustimmen. 

So wird das neue Fahrrad gesundheitsfördernd und gelenkschonend.

Fahrradträger für Ihre Anhängerkupplung

Gelsattel, ergonomische Sattel

Fahrradschlösser, Faltschloss

Flaschen, Flaschenhalter

Gepäcktaschen, Gepäckträger, Rucksäcke

Bremsbelag

Fahrradhelm, All Terrain Helm

After Race Bekleidung

Luftpumpe, Dämpferpumpe

Kettenspray, Pflegemittel, Antriebsreiniger

Anbauteile wie Schutzbleche, Ständer, Pedale, Klingel

Zubehör

Unser vielfältiges Angebot an Fahrradzubehör findest du direkt bei uns im Laden. 

Wir bieten:

Ebenfalls findest du bei uns passendes Werkzeug für die richtige Wartung und hochwertige Reinigungs- und Pflegeprodukte für dein Gefährt.

Auf der Suche nach einem bestimmten Ersatzteil? Da wirst du bestimmt an unseren Zubehörwänden fündig. Falls nicht, können wir in der Regel nicht vorhandene Ersatzteile innerhalb von 48 Stunden bestellen. 

PROBEFAHRT IM ERHOLUNGSORT

Löningen

Schon gewusst, dass Löningen ein staatlich anerkannter Erholungsort ist? Hier kannst du direkt eine entspannte Runde mit deinem neuen Fahrrad drehen und die idyllische Gegend erkunden. 

Wenn du noch auf der Suche oder unentschlossen bist, kannst du bei einer Probefahrt in Richtung ‚Große Hase‘ dein Wunschrad in verschiedenen Fahrsituationen testen, um alles auf Herz und Nieren zu prüfen. Das gibt dir bestimmt Zuversicht für die richtige Entscheidung.

Serviceleistungen

Pannenhilfe

Reinigungsservice

Reparatur

Zubehörmontage

Inspektion

Wartungen

BESUCHE UNSEREN

Fahrradladen

Unsere Leistungen stehen für hohe Qualität und individuelle Beratung zu fairen Preisen.

Vereinbare gern einen Beratungstermin über Kontakt. Du kannst uns auch anrufen oder einfach direkt vorbeikommen.

Jetzt

beraten lassen